Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    s1th

    - mehr Freunde



http://myblog.de/namikiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verlorene Freundschaften?

Es tut weh, es so zu sehen.
Doch wieso sagst du nichts.
Mit deinem Schweigen brichst du deine Worte,
Worte die mir was bedeutet haben.
Ich dachte, du wärst anders.
Aber letztendlich bist du nicht besser als alle anderen.
Dennoch bereue ich nicht, dass ich dir vertraut habe.
Es tut weh, es so zu sehen.

Ist es Enttäuschung, Sehnsucht, Verzweiflung, oder einfach nur die Eifersucht die ich im Moment fühle?
Ich vermisse die Zeit wo ich dachte, wir wären was besonderes,
Wir könnten durch Wände gehen, eine lange Zeit bestehen.
Ist es, nur weil sie an 2ter & ich an dritter Stelle stehe, wieso ich mich so fühle?
Es ist normal, das Freundschaften sich verlieren & finden, doch wieso fühlt es sich so schwer an?
Wahrscheinlich, weil du mir sehr viel bedeutet hast & es immer noch tust.
Auch wenn wir uns aus den Augen verlieren, werde ich die Zeit mit dir nie vergessen.
14.1.09 14:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung