Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    s1th

    - mehr Freunde



http://myblog.de/namikiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ungewissheit

Ich weiß nicht was ich machen, denken oder fühlen soll.
Ich versuche so zu sein wie ich bin, doch du beachtest mich nicht.
Ich will deine Aufmerksamkeit, obwohl ich dich nicht liebe.Ich weil, dass wir eine "normale" Freundschaft haben & führen, doch du willst nur das eine.
Mal bist du kalt, mal bist du zart. Soll ich dich so als Macho sehen oder doch so, wie du dich mir privat gibst?
Es ist nicht leicht hinter deinen Fassaden zu schauen, zu sehen was du gerade wirklich fühlst oder denkst.
Wieso akzeptierst du mich nicht so, wie ich bin, wieso soll ich mich für dich verstellen, obwohl du mich doch eh nicht haben willst?
Ich habe deine Spielchen satt, doch habe nicht die Kraft dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Es gefällt mir, von dir gesehen zu werden, auch wenn es auf eine gewisse Art und Weise widerlich, verachtend ist.
Ich warte auf die kommende Zeit, was sie mir wohl bringen mag.
17.2.09 18:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sith (22.2.09 22:44)
wer sit denn hier angesprochen? ^^ darf ich das fragen bzw würdest du mir das sagen?

klag dich nciht zu sehr, leide nicht zu intensiv. den der schmerz der dir in solcher zeit zugefügt wird, hält dien leben lang. er wird schwer zu heilen sein und schwer zu vergessen sein. doch glaube mir, wenn du stark bleibst wirst du überleben und anderen berichten, was geschah. damit auch sie daraus lernen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung