Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    s1th

    - mehr Freunde



http://myblog.de/namikiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Family Portrait

Ich bin es Leid, immer nach eurer Pfeife tanzen zu müssen & mich so zu geben, wie ihr mich haben wollt. Könnt ihr mich nicht einfach so sehen & mögen, wie ich bin?
Erwartet nicht von mir, dass ich perfekt bin, denn das bin ich nicht, dass ist niemand! Ich weiß, wo meine Schwächen & Fehler liegen, das braucht ihr mir nicht nochmal zeigen oder sagen. Ich habe gelernt oftmals alleine klar zu kommen, auch wenn es schwer ist. Ich habe nie um eure Hilfe gebeten & werde es auch nicht tun, denn ich habe einfach nicht das Gefühl, dass du ihr verstehen würdest.
Ihr lässt mich euch jeden Tag mehr verabscheuen. Ich verliere immer mehr meinen Respekt vor euch, obwohl ich inzwischen keins mehr habe. Wie soll es jetzt noch weiter gehen, denn so kann es nicht mehr weiter gehen,
Ich werde es nicht mehr lange mit euch aushalten, doch weglaufen will ich nicht, obwohl ich es würde.
Ich will einfach nur noch meine Ruhe von euch, lasst mir ein Leben & lebt euers, denn nur so, werden wir alle den Frieden finden, den wir brauchen & suchen.
Seitdem er weg ist, kann ich uns nicht mehr als Familie bezeichnen, denn das sind wir in meinen Augen schon längst nicht mehr & werden wir auch nicht mehr sein.
Es tut mir Leid, solche Sachen zu sagen bzw. zu denken und schreiben, doch das ist genau das, was ich empfinde & ich kann es leider nicht ändern. Wie kann eine 16 Jährige schon solche Gefühle haben, wobei sie in deinen Augen solche Gefühle nicht haben sollte/dürfte?
Ich bin innerlich schon längst fertig mich euch & warte nur noch auf die Zeit, wo ich weg von euch darf.
19.3.09 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung